Es begann im Jahr 1980. Ich war 18 Jahre alt, Automechaniker und hatte meine erste Bandscheiben-Operation hinter mir. Erstmalig interessierte ich mich weniger für die Funktionsweise eines Autos als für die des menschlichen Bewegungsapparates.

Ein Jahr später, nach der zweiten Operation an meiner Wirbelsäule, stand mein Entschluss fest: Meine berufliche Zukunft musste sich in diese Richtung entwickeln.

Seither habe ich die Ausbildung zum Heilmasseur und Heilbademeister, Bowen Practitioner, MBT Walking Trainer, Kinesio Taping Practitioner und LNB Schmerztherapeuten gemacht. Einerseits lernte ich dadurch natürlich meinen eigenen Körper besser kennen und andererseits konnte ich immer mehr Menschen helfen.

Heute erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld von Schmerz- und Spannungszuständen aller Art und Menschen JEDEN (!) Alters, über Unterstützung von Sportlern bis zu Geburtsvorbereitung.

Für weitere Informationen bin ich gerne unter +43-699-14318333 erreichbar.

Ihr Wolfgang Steiner